Veganes Rezept

Leckere Banancrepes

Bananencrepe

Ich glaube heute handelt es sich wirklich um das einfachste Rezept der Welt. Eigentlich bräuchte es nicht mal ein Video wahrscheinlich 😉 Aber ich mag es ja zu drehen und deshalb gibt es auch heute wieder ein knackiges Video zu veganen Crepes. Nicht nur vegan, sondern auch Rohkost. Sowas!
Oft mache ich mir die Crepes nicht (muss ich zugeben), ABER sie sind immer der absolute Renner beim Geburtstagsbrunch und anderen Zusammenkünften. Es schmeckt immer allen, außer den Menschen denen keine Banane schmeckt.

Also, enjoy this simple Rezept 😉

Weißte bescheid.

Zutaten:

3 Bananen

Meine technischen Helfer:
► Vitamix: http://kerstingeissler.de/Vitamix
► Dörrgerät / Stöckli: http://kerstingeissler.de/Stoeckli

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone