Power Smoothie

Grüner Power Smoothie

Ein gefährlicher Smoothie

Manchmal muss es bei mir einfach schnell gehen. Was aber immer noch funktioniert (auch wenn ich auf dem Sprung bin) ist meinen Mixer für einen leckeren Smoothie anzuwerfen.

Wenn ich weiß dass ich länger unterwegs bin, nehme ich mir immer gerne einen Smoothie mit. Momentan nehme ich mir meinen gefährlich guten Power Smoothie mit. Power deshalb, weil er reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist. Außerdem ist er so angenehm süß, dass es auf jeden Fall deinen süßen Zahn befriedigen sollte.

Wenn der Hunger zu groß wird greift man oft schnell zu Fast Food. Ich kenne das – wenn ich hungrig bin wird es gefährlich (vor allem für die Menschen um mich herum). Mittlerweile habe ich eigentlich immer mindestens einen Apfel dabei der mir dabei hilft bei Hunger erst mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann kann ich entspannt entscheiden was ich eigentlich wirklich essen möchte. Vor dem Apfel ist mir alles recht und sogar (fast) egal, nach dem Apfel fühle ich wieder genauer wonach mein Körper eigentlich wirklich schreit und kann etwas entspannter an die Beschaffung gehen 😉

Genau aus diesem Grund habe ich wirklich gerne meinen Smoothie in der Tasche. Was hast du in deiner Tasche um bei Hunger nicht durchzudrehen? Vielleicht ja bald meinen Power Smoothie.

Alles Liebe,
deine Kerstin

Grüner Power Smoothie

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone