Glücklich seinKunst oder Einstellungssache-

Meine 3 Tipps für mehr Zufriedenheit und Glück

Jaja, manche Tage haben es wirklich in sich. Auch ich könnte da wirklich alles hinwerfen!

Wenn mal wieder alles richtig besch… ist, dann versuche ich mich an diese 3 Dinge zu erinnern und meistens ist es dann schon etwas leichter 😉

Klar, das Leben ist wirklich nicht immer nur schön, aber man kann versuchen aus allen Dingen das Beste zu machen!

Was ich wirklich gerne mache: Jeden Abend mindestens 5 Dinge zu finden für die ich dankbar bin. Das ist wirklich ganz wundervoll und es gibt eigentlich immer mehr wofür ich dankbar sein kann.

Probiere es aus – eine Woche jeden Abend: 5 Dinge für die du dankbar bist!

Viel Spaß

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone