Heißhungerattacken stillen

Heißhungerattacken stillen. Meine TOP 5 Lebensmittel

Heißhungerattacken! Sie schleichen sich unbemerkt an um dann knallhart zuzuschlagen. Aber was tun wenn es eigentlich schon zu spät ist?

Ganz klar: Vorbereitung ist alles.

Wenn du nicht anders als ich bist, dann ist dir in solchen Situationen (fast) egal was du isst…Hauptsache schnell! Es ist, als würde man die Kontrolle über sich verlieren und wird zum ungezähmten Tier. Wie oft bin ich dann einfach zum nächsten Schnellimbiss gelaufen und habe diese Heißhungerattacke ausgenutzt. Denn wenn ich ehrlich bin hätte ich zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt etwas anderes, bzw. gesünderes zu wählen.

Mit der Zeit habe ich verstanden: Vorbereitung ist alles! Vor allem in der Rohkost. Deshalb gehe ich eigentlich nur noch selten ohne kleinen Snack außer Haus und habe auch immer genügend Snacks im Kühlschrank. Alles was ich in diesen Momenten mache ist folgendes:

Ich hole mir meine Entscheidungsfähigkeit wieder zurück!

Es ist witzig, aber genau so ist es. Schaffst du es vor der Imbissbude z.B. eine Banane zu Essen, bemerkst du vielleicht, dass die Fritten gar nicht das sind worauf du wirklich Lust hast. In dem du dir kurz Zeit nimmst und eben die besagte Banane isst, schaffst du dir die Möglichkeit eine klare Entscheidung zu treffen.

In meinem neuen Video zeige ich dir meine persönlichen TOP 5 Lebensmittel um einen klaren Kopf zu bewahren.

Meine Top 5 Lebensmittel gegen Heißhunger

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone