Über Kerstin

Kerstin Geissler - RAW & VEGAN

Wenn du mich fragst was ich beruflich so mache, sage ich:

Ich coache Menschen die ihre Ernährung umstellen möchten.

Was ich damit meine ist:

Ich helfe Menschen mehr frisches Obst und Gemüse in ihr Leben zu bringen und gestalte das Ganze wie ein lustiges Spiel.

Was ich aber wirklich sagen will, ist:

Ich helfe Menschen ihr Selbstbewusstsein zu steigern und garniere den Weg mit einer guten Prise Humor. Ich bringe mehr Farbe in ihr Leben und vor allem auf den Tisch. Ich gebe ihnen Tools an die Hand um Gedanken in Taten umzuwandeln und ich zeige ihnen, wie sie das bekommen was sie wollen: ein besseres Körpergefühl, Spaß, Leichtigkeit sowie innere und äußere Schönheit.

Hey, ich bin Kerstin!

Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, liebe ich es Menschen zu inspirieren mehr frisches Obst und Gemüse zu essen.

Und wenn es darum geht das Ganze mit viel Freude und ohne Verbote umzusetzen, bin ich dabei! Und zwar wirklich nur dann. (Ich glaube es waren die Verbote die mich 15 kg zunehmen haben lassen…)

Meine berufliche Reise begann 2003 mit einer Ausbildung zur Arzthelferin. Nie gewollt, aber später im Leben macht echt alles Sinn! Versprochen! Wollte ich damals nicht hören, aber ist jetzt so. Naja, was ich eben schon damals total spannend fand‘ war das Wunderwerk Körper zu studieren und mir ein umfangreiches medizinisches Wissen anzueignen. Allerdings fühlte ich mich bereits während der Ausbildung mehr zu alternativen Heilmethoden hingezogen und beschäftige mich seitdem intensiv damit.

Mein Äußeres und Ernährung wurden wieder zu einem großen Thema durch die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst auf der Schauspielschule. Einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte ich kaum Selbstbewusstsein und eine Koordinationsfähigkeit einer 2-jährigen.

Diäten gehörten aber schon seit meiner Jugend zu meinem Leben und…alter Schwede waren die Jo-Jo Effekte mies. Ein absolutes Highlight waren aber (nach längerem halten meines Gewichts) sensationelle +10kg in einem Monat! Jetzt kann ich lachen. Zu der Zeit: Horror! Damals bin ich für einen Monat nach Italien um zu arbeiten…die Reaktion meines Bruders als ich zurück kam werde ich nie vergessen.

Jetzt ist aber alles schick und die Kerstin ist 15 kg leichter.

Etwas später habe ich dann entschieden, dass ich mein Wissen über Ernährung noch vertiefen möchte und habe eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt vegan / vegane Rohkost gemacht. Weil Rohkost rockt. So einfach ist das.

Und sonst so?

Wenn ich nicht gerade meinen nächsten Online Kurs vorbereite auf Castings gehe oder Youtube Videos drehe, findest du mich beim Sport, Yoga, Meditieren, spazieren gehen mit Christin und Sybille (zwei wundervolle Freundinnen, Schauspielkolleginnen und Herzensverbündete) oder bei einer Weiterbildung (Ich liebe es!).
Eis essen! Ich habe Eis essen vergessen!

Ready for more? Ok…

Ich bin bekannt für meine wilden und unerklärlichen Gedankensprünge.

  • Ich liebe flache Witze, kann aber selbst selten einen erzählen ohne die Pointe zu ruinieren.
  • Ich rede mit mir selbst wenn ich arbeite.
  • Beim Lachen grunze ich manchmal
  • Ich bin eine Technikelfe und werde bei technischen Dingen gerne zu Rate gezogen. Sag mir dein Problem und ich finde eine Lösung! Yo yo yo!
  • Seitdem ich 14 Jahre alt bin versuche ich verzweifelt einen Spitznamen zu finden. Meine Freundin Lucia meint aber man darf sich selbst keinen geben. Ein ewiges Dilemma.
  • Schon als Kind war ich sehr willensstark. Um zu bekommen was ich wollte, habe ich einfach die Luft angehalten bis ich blau und ohnmächtig wurde.
  • Ich habe mit 18 Jahren die wohl peinlichste Bewerbung meines Lebens abgeschickt. Ich hoffe das Video ist verbrannt.
  • Ich bin oft sehr schwer von Begriff und trage deshalb des öfteren (unfreiwillig) zur allgemeinen Unterhaltung bei.
  • Ich habe 1 Jahr in Los Angeles gelebt und stehe total den LA Sunshine und das Lebensgefühl. Ich möchte unbedingt noch durch das ganze Land reisen.
  • Ich glaube, dass wir alle eins sind.