gesunde Ernährung

Küchengeräte für eine gesunde Ernährung

Haben oder nicht haben, das ist hier die Frage! Man kann so vieles kaufen, aber lohnt sich das auch?

Als ich mich intensiver auf meine Rohkostreise begeben habe, dachte ich ALLES muss her. Ausnahmslos! Der Hochleistungsmixer, das Dörrgerät, ein Mixer für unterwegs und und und. Die Liste geht ins endlose.
Aber ist es wirklich notwendig? Was braucht man wirklich? Für mich ist ganz klar, es gibt 1 Gerät, dass du haben solltest.

Aber vielleicht noch einmal zu mir. Wie gesagt, ich dachte ich muss alles haben. Alles! Naja, aber wenn man ehrlich ist hat der herkömmliche Mixer es einfach auch getan. Klar, den super-cremig-mega-genialen-hammer Smoothie bekommst du wohl eher mit einem Hochleistungsmixer. Aber besser beginnen und testen ob es überhaupt für dich passt, als lange zu warten und nichts zu tun.

Und natürlich gibt es so viele andere wundervolle Küchengeräte die das Rohkost Leben erleichern. Anyway, im neuen Video verrate ich dir welches Küchengerät du auf jeden Fall haben solltest.

Und jetzt einfach mal so: Schön, dass du hier bist! Auch wenn ich dich nicht kenne und gar nicht weiß, dass du meine Videos guckst – ich freue mich. Danke!

Alles Liebe,
Kerstin

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone