Meditations Challenge

Die letzten Wochen vor Weihnachten stehen vor der Tür und damit auch mit die stressigste Zeit des Jahres. Egal wo man hinschaut, abgehetzte und oft sogar unfreundliche Gesichter.

Dieses Jahr hab ich mir gedacht – Ich mach da nicht mit! Und du auch nicht! Gerade gegen Ende des Jahres, ist es besonders wichtig zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren und sich langsam auf das neue Jahr vorzubereiten.

Und damit wir das alle mit viel Kraft und Freude machen können, freue ich mich total mit dir gemeinsame diese Challenge zu machen.

Die Meditations Challenge

Das bedeutet:

24 Tage
24 Videos mit
24 Meditationen

Los gehts am 01.12.2016 und jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen des virtuellen Adventskalenders.

Die Challenge ist völlig kostenlos - auf meinem Youtube Channel - bzw. bei dir zu Hause

Um teilzunehmen must du 3 Dinge tun:

1) Abonniere meinen Kanal hier auf youtube
2) Melde dich mit deiner E-Mail Adresse hier zur Challenge an
3) Like und kommentiere alle 24 Challenge Videos auf Youtube

Wenn du diese 3 Schritte gemacht hast, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Facebook Gruppe

Wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet hast, erhältst du Zugang zu unserer Facebook Gruppe.
Hier kannst du andere Teilnehmer kennen lernen, dich austauschen und dich motivieren weiter zu machen.

GRATIS DOWNLOAD

Wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet hast, erhältst du am Ende alle Meditationen als Download.

Gewinne

Zusätzlich verlose ich unter allen Teilnehmern, die alle 3 Voraussetzungen erfüllt haben, 3 Überraschungspakete mit allen Tools, die dir helfen werden die neue Routine beizubehalten, sowie eine Coaching Stunde bei mir. Die Gewinner gebe ich am 25.12.2016 bekannt.

Gemeinsam statt einsam – ich freue mich auf dich!