21 Tage Meditations Challenge

Entspannung Meditation deutschVielleicht möchtest du schon länger meditieren lernen und weißt nicht so recht wie du starten sollst. Es gibt so viele Möglichkeiten zu meditieren und alle sind auf ihre Weise gut. Es gibt kein richtig oder falsch. Viel wichtiger ist es, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Solltest du noch ein paar Gründe benötigen zu meditieren, schaue dir HIER mein Video an.
Es ist übrigens nicht notwendig 30 Minuten oder länger ruhig zu sitzen und nichts zu tun. Auch 5 – 10 Minuten wirken Wunder.

10 Minuten am Tag sollten möglich sein. Es ist deine Zeit. Um es mit den Worten von Tony Robbins zu sagen: „Wenn du keine 10 Minuten für dich hast, hast du kein Leben.“

Ich habe ein Programm aus 21 geführten Meditationen kreiert, das dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie meditieren aussehen kann. Dabei hast du die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und dir Themen anzusehen, die dich von einem glücklichen und zufriedenen Leben abhalten.

Kann ich überhaupt meditieren?

Ich weiß, dass es ganz schön herausfordernd sein kann zu meditieren. Auch wenn ein gewisses Interesse vorhanden ist, ist es doch manchmal schwer sich darauf einzulassen. Gerade wenn man neu einsteigt, kann man oft und gerne auf zu esoterisches blabla verzichten.
I get it.
Deshalb halte ich meine Meditationen bewusst einsteigerfreundlich, auch wenn ich nicht ohne das ein oder andere ungewohnte Bild auskomme. #thatsjustthewayitis

Meditation lernen Entspannung

Die Meditationen sind:

  • kurz und knackig (zwischen 5 und 10 Minuten)
  • für Anfänger geeignet
  • geführt (Meine Stimme leitet dich)
  • abwechslungsreich (21 verschiedene Themen)
  • mit Liebe gemacht

Was genau erwartet mich?

Die Meditationen sind immer einem bestimmten Mantra (Thema) gewidmet. So bekommst du nicht nur eine Portion Entspannung, sondern auch noch zusätzliche Inspiration für den Tag.
Nach dem 21-tägigen Kurs, wirst du:

  • dich selbst besser kennen
  • entspannter durch den Tag gehen
  • eine neue Routine erlernt haben
  • wissen, wie du am Besten zur Ruhe kommst
  • andere inspirieren zu meditieren
  • weiter machen wollen
  • eine schöne Ausstrahlung haben

Meinungen zu den Meditationen:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Meditationen mein Leben verändert haben. Ich bin ein sehr gestresster Mensch und fahre wegen jedem bisschen aus der Haut. Ich war am Ende. Meine Beziehung hat sehr darunter gelitten – mein Freund bekam meine Laune ab und auch meine Familie.
Dann erfuhr ich von deiner Challenge und dachte: ok das versuche ich. Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mir das echt gut tut und habe angefangen mich mehr dafür zu interessieren. Gestern ist mein Freund nach Frankreich gefahren und sagte, dass die letzte Zeit mit mir wundervoll war und er sich neu in mich verliebt und egal was ich grade tue – unbedingt weitermachen soll.
Das zeigt mir, dass ich etwas richtig mache. Ich habe nun einen Weg gefunden, um meinen Stress, meine Unsicherheit und meine Wut in Liebe zu verwandeln. Dies habe ich dir zu verdanken. Ich bin Dir sehr dankbar.
– Jacqueline

Ich danke dir tausend Mal für die wundervollen Mediationen!
Sie haben mir sehr geholfen, den Tag mit mehr Mut und Zuversicht zu starten. Vor allem hab ich mehr auf meine Bedürfnisse gehört und mich stärker wahrgenommen. Dafür danke ich dir vielmals! Ich möchte die Meditationen auf jeden Fall für mich weiter führen.
– Katharina

Ich danke dir sehr für deine wundervollen, inspirierenden Meditationen! Ich bin totale Anfängerin aber durch deine Anleitung fühlte sich alles so einfach und organisch an. Ich habe leider nicht ganz durchgehalten, was aber in keinster Weise an dir lag, sondern an meiner Situation. Ich möchte das auf jeden Fall nachholen, es hat mir so gut getan. Auch aus dem ‚Scheitern‘ habe ich gelernt. Wie schnell man ausgerechnet bei sich, und dem was einem gut tut, spart..
Du hast mir ein riesiges Geschenk damit gemacht und ich danke dir für deine Energie, deine liebevolle Art, deine Großzügigkeit, …
Du hast eine so angenehme Stimme, ein tolles Timing und man merkt, dass du aus eigener Erfahrung sprichst.
– Katrin

Also ich und meditieren, ganz ehrlich, das passt so gar nicht zu mir…
Freunde von mir versuchen nun schon seit einem Jahr mich dazu zu „überreden“.
Ich habe aber nie das richtige gefunden – entweder war es zu teuer, oder ich konnte es zeitlich nicht schaffen (arbeite ja Mo-Sa im Laden) oder oder oder. Ausreden über Ausreden.
Dann kam deine Challenge.
Deine Stimme ist echt toll und ich habe so oft schmunzeln müssen, denn du hast mich so oft dabei erwischt wie ich aufgehört habe zu atmen als ob du bei mir warst. Also kurz gesagt, es hat mir sehr geholfen und gefallen!
Liebe Kerstin ich kann eigentlich nicht in Worte fassen, wie begeistert ich gerade bin, aber ich hoffe es ist ein wenig rüber gekommen! Ich werde die Meditationen auf jeden Fall in meinen Alltag einbauen und so ein wenig zu mir finden und ein wenig runter kommen!
-Jacqueline

Vielen Dank für dein Geschenk – die schönen Meditationen! Sie sind so voll von Denkanstößen fürs Leben und eine „Hilfestellung“ für den jeweiligen Tag.
Sie kamen zur richtigen Zeit, da ich gemerkt habe, ich muss ruhiger werden und etwas für mich tun. Ich wollte gern, wusste aber nie wie man meditiert. Ich muss es nur in meinen Alltag besser zeitlich einfügen. Abends schlafe ich immer dabei ein, morgens gehts besser, ich habs dann aber meist eilig. Ich höre sie mir aber auch gern nebenbei an, mit dem Vorsatz den nächsten ruhigen Moment für die Meditation zu nutzen. Sie tun mir einfach gut.
Ich würde deine Meditationen aber JEDEM weiterempfehlen!
– Ina

„Liebe Kerstin, die Meditation hat meine Tage in der Adventszeit bereichert. Ich habe Ruhe gefunden und jeden Tag eine Inspiration erhalten, die mich zum Nachdenken angeregt hat. Als Anfänger habe ich festgestellt, dass ich mit jeder Meditation besser und schneller meinen Atem-Rhythmus finden konnte. Deine Stimme ist für eine Meditation sehr angenehm. Ich danke dir von Herzen für deine Mühe bei dieser tollen Meditations-Challenge.“
– Silke


Ich hatte noch nie etwas mit Meditation zu tun und dein Angebot passte super in
mein eigenes Empfinden:
-Nö, will mich nicht stressen lassen in der Vorweihnachtszeit!
-Hm, 10 Minuten für mich – das muss doch zu schaffen sein?
-Meditation, was macht sie da denn so?
-Das ist doch spaciger Esoterik-Kram?
-Und vor allem, wie schafft Sie es, dass es nicht langweilig wird? 😛
Aber jetzt weiß ich, was Meditation für mich sein kann, oder in welche Richtung es für mich wirkt.
Das hätte ich ohne dich sonst NIE heraus gefunden.
Danke!
– Marcus

Welche Themen werden behandelt?

Ich finde es besonders wichtig, dass du verschiedene Meditationstechniken kennen lernst. In diesem Programm zeige ich dir deshalb die verschiedensten geführten Meditationen. Bisher war tatsächlich für jeden etwas dabei (ja, auch die „ich habe noch nie etwas mit meditieren am Hut gehabt“ Menschen).

Um einen entspannteren Alltag zu leben, ist es sinnvoll gewisse „Themen“ zu betrachten. Dies mache ich ganz spielerisch in den einzelnen Meditationen. So hat jede Meditation ein eigenes Mantra / ein Thema.
Du kannst die Meditationen also auch deiner Stimmung anpassen. Es geht hier wirklich nicht um eine „korrekte“ Durchführung des Programmes, sondern viel mehr um deine Bedürfnisse. Was auch immer dir gut tut, ist in Ordnung und richtig.

Die 21 Mantren lauten:

1. Ich bin dankbar
2. Ich bin stark
3. Ich lasse los
4. Ich atme
4. Ich muss gar nichts
6. Ich bin bei mir
7. Ich bin ich
8. Ich sorge für mich
9. Ich vergebe
10. Ich bin gut so wie ich bin
11. Ich bin aufmerksam
12. Ich bin mutig
13. Ich nehme an
14. Ich nähre mich
15. Ich habe gute Laune
16. Ich vertraue
17. Ich denke positiv
18. Ich habe die Wahl
19. Ich höre auf mein Bauchgefühl
20. Ich setze den Fokus für meinen Tag
21. Ich gebe

BONUS:
Ich bin ein Magnet für alles Gute
Ich bin im Fluss
Ich bin frei

Du möchtest jetzt loslegen?

Gratuliere! In dich selbst zu investieren ist das BESTE was du machen kannst.

Hole dir jetzt alle 21 Meditation, sowie 3 weitere Bonus Meditationen als Download und starte sofort.

JETZT KAUFEN für 21€ —> Buy Now <--- JETZT KAUFEN für 21€

Durch den klick auf „BUY NOW“ wirst du automatisch zu Paypal weitergeleitet. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung. In einer weiteren E-Mail findest du den Downloadlink zu den Meditationen.
Es kann passieren, dass die E-Mail im Spam Ordner landet – deshalb schaue bitte auch dort nach.