Rohkost Kurs Detox

* Du hast das Gefühl deine unreine Haut wird niemals verschwinden?
* Du möchtest gerne die paar extra Kilos „loslassen“ und hast keine Lust auf hungern?
* Du fühlst dich oft schlapp und antriebslos, weißt aber, dass da eigentlich noch mehr geht
* Du fühlst dich nicht so schön und sexy, wie du dich eigentlich fühlen solltest
* Du interessierst dich für frisches, unverarbeitetes Essen – bist aber planlos wenn es um die Umsetzung geht?
* Du weißt nicht wie du deine Ernährung dauerhaft auf eine gesündere umstellen kannst?
* Du sagst dir immer: „ab Montag starte ich wieder“ und spätestens am Dienstag sind alle guten Vorsätze vergessen

Mir geht es genau so. Naja, zumindest war das vor nicht all zu langer Zeit so. Alles, was du hier lesen kannst war wahr für mich. Ich habe das alles durch und es war schrecklich. Ich habe mich so lange abgelehnt und als die unattraktivste Person überhaupt gefühlt.
Mit der Zeit habe ich einige Kilos verloren, aber den Tag als ich mir Hilfe geholt habe und zu einer Ernährungsberaterin gegangen bin, werde ich nie vergessen.

Durch eine Verletzung landete ich damals bei einem Chiroprktiker in Los Angeles. In der Praxis befand sich auch eine Ernährungsberaterin und diese bekam meine volle Aufmerksamkeit. Ich war schon immer eine neugierige Person, die gerne neue Erfahrungen macht und ich wollte etwas verändern! schließlich hatte ich schon länger das Gefühl, dass diese Art der Veränderung dran ist.

Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und siehe da – meine Haut (unter der ich lange Zeit gelitten habe) wurde besser, ich habe abgenommen und fühlte mich so fit und vital wie noch nie in meinem Leben! Und ab diesem Zeitpunkt war für mich klar: Es ist wahr:

80% von dem wie du aussiehst und wie du dich fühlst, ist deine Ernährung.

Ich wollte mein Wissen weiter vertiefen und habe schließlich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht. Jetzt möchte ich so vielen Frauen wie möglich helfen, sich wieder ganz in ihrem Körper wohl zu fühlen und wieder ganz in ihrem Körper anzukommen. Und dabei geht es für mich nicht nur um Ernährung. Es geht um den Menschen als Ganzes.

Wenn du dir die Zeit nimmst und lernst, wie dein Körper funktioniert und was eine natürlichere Ernährungsweise mit dir macht – wird es dir viel einfacher fallen, deine Ernährung langsam umzustellen und deinem Körper ganz nebenbei zu entgiften.

Und genau so war und ist es für mich. Durch das Wissen, was eigentlich in meinem Körper passiert, wenn ich gewisse Dinge esse, konnte ich viel leichter auf andere Lebensmittel ausweichen. Ich habe sogar Freude dabei! Allerdings heißt das nicht, dass dieses Wissen dich immer abhält die Torte zu essen (also mich tut es das zumindest nicht). Manchmal muss es einfach die Torte sein und das ist auch gut so. Interessant ist nur, dass du automatisch mehr Lust haben wirst frischer und gesünder zu essen.

Und es funktioniert!

Detox heißt nicht gleich hungern. Sich fit und schön fühlen, heißt nicht auf alles verzichten zu müssen.

Ich habe mich in meiner Ausbildung intensiv mit Rohkost beschäftigt und wie sie auf unseren Körper wirkt. Auch wenn ich mich nicht ausschließlich von Rohkost ernähre, fühle ich mich doch am Besten wenn ich es tue.

Ich kann jetzt entspannt leben, „gönne“ mir was ich möchte und habe gelernt auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören und danach zu Handeln. Frische, unverarbeitete (und ja…ungekochte) Lebensmittel gehören da jetzt einfach dazu.

Aus diesem Grund ist auch dieser 4-wöchige Detox Kurs entstanden. Ein sanfter Detox mit Rohkost. Schritt für Schritt. Natürlich kann ich keine Garantie geben, dass du die gleichen Erfahrungen und Ergebnisse erzielst wie ich, allerdings haben mir meine Kursteilnehmerinnen mehrfach zurückgemeldet, dass sich ihre Einstellung zum Essen komplett verändert hat, sie dadurch Kilos loslassen konnten und sie sich wieder fitter, attraktiver und allgemein selbstbewusster fühlen.

Ja…ein Detox bei dem man essen darf kann das

Und dabei musst du noch nicht einmal hungern. Rohkost macht es möglich. Du isst dich förmlich schön!
Besonders wichtig für mich in diesem Kurs ist es, dass ich immer nur Neues in den Speiseplan hinzufüge und NIE etwas wegnehme.

Wissen ist Macht

Wissen ist für mich eine der Voraussetzungen, um auch langfristige Veränderungen im Leben vorzunehmen. Deshalb gibt es alles, was es über eine naturbelassene, tiereiweißfreie Ernährung zu wissen gibt, in Kombination mit leckeren Rezepten und einem Ernährungsplan.
Kompakt. Kurzweilig. Kreativ.

Kundenstimmen
Kundenstimmen
Kundenstimmen
Kundenstimmen
Kundenstimmen

DIE DETAILS

–> Lerne was Rohkost ist und wie du mehr frische Lebensmittel in deinen Alltag integrierst
–> Finde heraus, welche Bedürfnisse und Emotionen für dich hinter dem Essen stehen
–> Entdecke eine völlig neue und spannende Art der Ernährung im Rahmen eines Experiments
–> Lerne dich und deinen Körper neu kennen
–> Integriere neue Ideen und Rezepte in dein Leben

KursübersichtPLUS: praktische Handouts und Arbeitsblätter
PLUS: leckere Rezepte
PLUS: Ernährungsplan
PLUS: vorgefertigte Einkaufslisten
PLUS: alle Videos auch als Audiodatei für unterwegs
PLUS: wöchentliche Fragerunden

BONUS: Erhalte einen gratis Download zu allen 21 Mediationen der Meditation Challenge
BONUS: Video – Erfahre wie ätherische Öle dir helfen können
BONUS: Video – Weizengras – kann das was?
BONUS: Video – Nahrungsergänzungsmittel Ja oder Nein
BONUS: Kurkuma – die Wunderknolle

Über mich

abnehmen Rohkost Ich glaube an eine intuitive Ernährung und daran, dass du wieder dorthin zurückfinden kannst. Jeder Mensch ist anders und dennoch haben wir eine Sache gemeinsam – wir wollen uns selbst lieben, gesund und glücklich sein.
Der Weg durch die Ernährung ist einer der schnellsten, wenn es um diese Themen geht. Frische, unbehandelte und nicht weiterverarbeitete Lebensmittel helfen, wieder klar zu denken, handeln und fühlen.

Ich bin übrigens (neben meinem Dasein als Ernährungscoach) auch gelernte Arzthelferin, Yogalehrerin und Schauspielerin.

Vor ca. 8 Jahren habe ich so viel gewogen wie noch nie. Als eigentlich schmale Person fühlte ich mich wie gefangen im falschen Körper. Ich litt an Fressattacken, Pickel, hatte kaum Selbstbewusstsein und habe meinen Körper null gespürt.
Meine Erfahrungen: Ich habe so ziemlich jede Diät getestet. Ich habe in einem Monat knapp 10 Kilo zugenommen. Ich habe mich nicht im Spiegel ansehen wollen.

In der Zeit habe ich auch zum ersten mal von Rohkost gehört und habe es natürlich sofort und ohne weitere Information gelesen zu haben, getestet! Nach 3 Tagen mit ein paar Nüssen, Möhren und Äpfeln habe ich es dann aber für nicht gut befunden. Komisch 😉
Jetzt weiß ich wie es geht und Teile es mit dir.

Die Inhalte

1

Wie es funktioniert:

Dieser Kurs findet komplett Online statt. Alle Inhalte sind für dich in Videos festgehalten und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

Meine Kursteilnehmerinnen haben mir zurückgemeldet, dass sie einzelne Videos immer und immer wieder ansehen, um sich wieder zu motivieren.

Nach Anmeldung erhältst du Zugang zu der privaten 2017 Raw & Beautiful Gruppe.

Der Kurs startet am 15. Mai 2017

Den Zugang zum ersten Modul erhältst du an diesem Tag. Das 2. Modul wird 7 Tage später veröffentlicht usw. Wir werden uns in der 3. Woche für ein Live Gespräch virtuell zusammen finden.

Jetzt anmelden

Du hast noch Fragen? Immer hier lang!