Pizza1-e1454360522349

Die Pizza die du lieben wirst (roh und vegan)

Ganz ehrlich, dieses Gefühl in eine Pizza zu beißen ist einfach unbeschreiblich. Aber wie soll das roh gehen? Vegan und Rohkost? Geht sehr wohl, ist außerdem glutenfrei und schmeckt einfach nur lecker.
Ja, ich liebe dieses Gefühl in eine Pizza zu beißen und überhaupt finde ich Pizza ziemlich genial. Allerdings durfte ich feststellen, dass mir das Gluten Pickel ins Gesicht zaubert und ich Käse aus verschiedensten Gründen nicht mehr essen möchte. Da ich frisches Obst und Gemüse liebe, habe ich mich an eine rohe Version von Pizza gemacht.
Ich durfte letztens 10 Freunde be“kochen“ und unter anderem gab es diese Pizza. Leere Teller und glückliche Gesichter – wer braucht mehr als Bestätigung.
Rohkost Rezepte müssen wirklich nicht langweilig sein – mit etwas Hingabe und Freude lassen sich die leckersten Dinge zaubern.

Happy Pizza day!

Wenn du gerne mehr über Rohkost wissen möchtest, dann melde dich doch hier zu meinem Gratis Training an.
Alles Liebe,
Kerstin

Ps: Du willst mich unterstützen? Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich freuen wenn du dem Video einen Daumen nach oben gibst und es mit deinen Liebsten teilst. Danke :)

Videoanleitung

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone