Winter Smoothie

Winter Smoothie

Ich bin ehrlich gesagt noch so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Wahrscheinlich eine Kombination aus zu viel arbeiten und sich zu viele Gedanken über Ereignisse in diesem Jahr zu machen. Das Leben hält einfach so viele Überraschungen bereit – da kommste manchmal nicht mit. Einfach spannend das Leben! Ich schaue mir dann die Dinge gerne bewusst an und reflektiere auch gerne (und viel….manchmal vielleicht zu viel).
Den Mixer anzuwerfen ist da immer eine gute Idee. Mein Smoothie Rezept: ein Gruß vom Weihnachtsmann, oder dem Christkind (je nachdem woher du so kommst).

Rezept:

2 Bananen
120 Kürbis
1-2 Kaki
50g Datteln
1TL Zimt / Lebkuchengewürz
etwas Vanille
300ml Wasser

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone