Kerstin Geissler Yoga Lehrerin

Yoga Lehrer Ausbildung in Indien

Meine Zeit in Indien

Ja, es hat etwas länger gedauert mit der Berichterstattung. Irgendwie habe ich es einfach nicht eher geschafft. Ehrlich gesagt komme ich auch jetzt erst wieder in dieser Welt an. Indien ist einfach anders und Goa sowieso. Ich habe einen Monat wie in einer Blase gelebt. Eine Blase aus viel Om, alles ist gut, Zeit ist relativ und so weiter…und dann komme ich wieder in Berlin an.
Die Zeit dreht sich in Indien wirklich langsamer.
Mein kleines Hippie Herz hat die Zeit natürlich unglaublich genossen und es war wirklich schön ganz für mich zu sein. Diese Reise bzw. Ausbildung habe ich nur für mich getan. Ein Bauchgefühl. Spontan 10 Tage vor Kursbeginn gebucht. Ich bin einfach prädestiniert für solche spontanen Aktionen (und es sind noch immer die besten).

Auf jeden Fall ist in Indien auch etwas Videomaterial entstanden und ich habe es nun endlich geschnitten und hochgeladen. #yeah

Love, Peace und so weiter…
Kiki

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone